Köln

Die Angebote in Köln

FamilienForum Agnesviertel

Männergesprächskreis

 

„Einst war ich ein Junge und dachte wie ein Junge, jetzt bin ich ein Mann und jetzt …?“ In welchen Vorstellungen und Verhaltens­mustern bin ich [noch] gefangen? Hinter welchen Erwartungen renne ich her? Was wünsche ich mir? Was ist männliches Handeln?
Männer tauschen ihre Geschichten. Was bewegt Dich? Was ist Dir wichtig, und was sehen andere Männer als wichtig an oder welche Möglichkeiten sehen sie?

 

Der Männer/Vätergesprächskreis ist eine geleitete Gesprächsgruppe in der Männer nach Wegen suchen, sich ihren Bedürfnissen klarer zu werden und diese leben zu können. Die Gruppe trifft sich dienstags um 19:00 Uhr im 14- tägigen Rhythmus im FamilienForum Köln Agnesviertel, Weißenburgstr. 14, 50670 Köln.

 

Der Männer/Vätergesprächskreis ist ein Angebot des FamilienForums Köln Agnesviertel und wird von zwei erfahrenen Männern angeleitet.

 

Christoph Groeger, Sozialpädagoge Tel.:  0157-52212906

Detlef Lippert, IT-Projektleiter Tel.:  0175-2454334

FamilienForum Köln Agnesviertel Tel.:  0221-7753465